Menu

The Reconnectin - Rückverbindung

The Reconnection ist eine Form der Heilung, die uns bis vor einiger Zeit nicht zur Verfügung stand und die Wiederverbindung mit der Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz ermöglicht.

Diese Frequenz der Energie; Licht und Information tragen dazu bei, dass die Aktivierung der Selbstheilungskräfte und somit die Balance auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene erfolgen kann.

Diese Frequenz ist ein Zustand des Seins, es wird ein Teil von Dir, Du wirst ein Teil der Heilung und somit erhöht und verändert sich dein Bewusstsein ins Sein. The Reconnection zielt nicht auf spezifische Symptome, sondern bewirkt eine Balance der körperlichen, emotionalen und spirituellen Ebene.

The Reconnection ist eine neue Heilweise, die dich mit liebevoller Heilfrequenz aus Energie, Licht und Information in Berührung bringt. Diese Heilweise eignet sich für Kinder, Erwachsenen und Familien mit körperlichen, emotionalen, mentalen und spirituellen Problemen oder den Wunsch, sich zu finden und im Leben voranzukommen.

The Reconnection  –  Rückverbindung nach Eric Pearl

Was ist "The Reconnection"  - Rückverbindung

 Jeder möchte seine Bestimmung leben und seine persönliche Gabe mit der Welt teilen. Doch leider wagen wenige die nötigen Schritte und hoffen ein Leben lang vergeblich auf bessere Tage, mehr Zeit, mehr Geld, gute Gesundheit, glückliche Beziehungen, Ausgeglichenheit, Zufriedenheit und Liebe.

Sicherlich ist dir bewusst, dass unser Leben nur ein Spiegel deiner Gedanken und Gefühle ist. Du erkennst, dass eine Veränderung im Leben immer bei dir anfängt und bist bereit einen Quantensprung zu machen. Du weißt, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist.

Was bewirkt  "The Reconnection" – Rückverbindung

Deine persönliche Rückverbindung verbindet dich mit deiner inneren Mitte, mit deinem Herzen, wodurch du eine neue Bewusstwerdung erlangst und sich Türen öffnen, vor denen du bislang möglichweise keine Kenntnis genommen hast. Man spricht auch vom Beschleunigen deiner persönlichen Entwicklung.

Durch die Rückverbindung mit dem Universum wird es dir ermöglicht, die erweiterten Intuitionen deiner eigenen Schöpferkraft immer mehr bewusst zu werden und diese auch gezielt umzusetzen, um dein Leben im Sinne deiner Berufung zu leben oder noch erfüllter zu gestalten.

Warum Rückverbindung?

Unser Körper besitzt viele Meridianlinien, auch Akupunkturlinien genannt, sie waren ursprünglich ein Teil eines weit umfassenden Systems, das als meridianaxiationales System bezeichnet wird. Es verband den menschlichen Körper mit den Gitterlinien unseres Planeten, welche sich an den Punkten höchster Energie auf der Erde (Kraftorte) kreuzen um dann noch weiter in die Unendlichkeit auszustrahlen. So haben sie uns einst mit dem gesamten Universum in seiner kompletten Fülle und Vollkommenheit verbunden; es kann auch als Kanal betrachtet werden, der die Kommunikation zwischen der unsichtbaren und sichtbaren Welt, dem Universum und der Menschheit mittels Energie, Licht und Informationen ermöglicht. Doch leider sind nur noch Überreste dieses verbindenden Energiesystems vorhanden.

Durch die Rückverbindung wirst du wieder mit der Intelligenz von Licht und Informationen verbunden.

 

Die Rückverbindung wird nur einmal im Leben gemacht

und besteht aus 2 Sitzungen, die innerhalb von 48 Stunden durchgeführt wird.

Die Rückverbindung kann nur vor Ort gemacht werden.