Menu

Über mich

Sonja Offenbacher

Schon seit meiner Kindheit hatte ich Begegnungen mit der geistigen Welt. 1993 verspürte ich zum ersten Mal, dass ich mit meinen Händen Schmerzen nehmen konnte - einfach so.

Seit 1997 ging ich den Weg im Mentalen- u. Geistigen Heilen nach. Nach mehreren Ausbildungen bei bekannten Heilern im In- u. vorallem im Ausland, und meiner langjährigen Praxiserfahrung bin ich da angelangt, wo man wirklich geistige „Wunder“ vollbringen kann.

Meine Aufgabe ist es, als Heiler und spiritueller Lehrer den Menschen zu helfen, ihren Geist aufzurichten, an der Veränderung ihres Bewusstseins mitzuarbeiten und sie zu mehr Gesundheit und Zufriedenheit zu begleiten. Seit 2000 führe ich meine energetische Gesundheitspraxis mit dem Geistigen Heil und Ausbildungszentrum.

„Geistheilung“ ist nicht neu! Zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte gab es Geistheiler, die Wunder vollbrachten. Doch die Geistige Aufrichtung, die Wunderwirkung des intelligenten göttlichen Geistes, wie sie sich durch meine Art des Geistigen Heilens sichtbar und beweisbar – zum Wohle der Menschheit erfüllt, ist etwas besonderes.

Eine sichtbare und beweisbare Geistige Heilung vollbringen zu dürfen, ist die „Höchste Gnade“ die ein Erdenmensch erlangen kann!

Meine Vision

Es wäre schön, wenn alle Menschen auf Erden in Zufriedenheit und Freude leben;

möge Glück, Gesundheit und Harmonie in Ihr Leben einkehren.

Meine Aufgabe

Meine Aufgabe ist es die Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen, die Freude zum Dasein zu wecken,
damit Sie in Liebe und Harmonie in die Welt blicken und durch ihre Erfahrungen mit Kraft, Gelassenheit und Würde
Ihren Weg gehen. (auch für Tiere wichtig)

Durch meine Ausbildungen und jahrelanger Praxis – Erfahrung durfte ich mir mein Wissen aneignen:

  • "Die Geistige Aufrichtung"- nach Pjotr Elkunovic
  • "Schule der Geistheilung“ - nach Horst Krohne
  • verschiedene Ausbildungen in Indien, Deutschland u. Österreich der Medialität
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Quantenheilung
  • Fastenbegleiter
  • Reiki - Meister/Lehrer
  • Dorn / Breuss - Therapeut
  • Diplom - Ayurveda
  • Rückführung
  • Kinesiology
  • Afrikanische Zahlenmystik
  • Archetypen nach Colin Bloy